Home
Wir sind anders
Gleichgewicht und Motorik
Verhalten und Verantwortung
Reitunterricht
Über mich
Die Vierbeiner
Geplantes + Angebote
Kindergeburtstag
Vor Ort
Mobiler Pferdeservice
Bilder
Ich Suche
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links
Sitemap
Impressum
Dienstleistungen und Preise

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 11

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Dein Reitunttericht ist super!!!!!!!!!!._. von Juliane Langer (Jule), 31.08.2013, 22:22 Uhr:

Hallo Tanja, Der Reitunterricht ist klasse!





Viele Grüße Jule!!!!

von Kim , 06.08.2013, 17:15 Uhr:

Das Reiten ist echt cool und macht auch echt richtig spas und man lernnt dort auch viel und ich kann es nir weiter empfelen

Super Reitkurs! von Pauline Mantel, 03.08.2013, 12:44 Uhr:

Hallo Tanja,

der Reitkurs hat mir dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Könntest Du mir bitte ein Foto von Balu mailen?

Viele Grüsse aus Berlin

Deine Pauline.

Am 03.08.2013, 13:37 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Pauline
Werd ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen...Sobald
ich mal ein schönes habe ,schicke ich es Dir zu...lg

Geburtstag unserer Prinzessin & Das Ponny: Shadow... von Melek, 24.06.2013, 14:17 Uhr:


ziemlich "Kurzfristig" haben wir uns dazu entschlossen, einen Ponny zu dem Geburtstags Party unserer Prinzessin als Highlight -als Überraschung- zu buchen/holen...

Haben nach eine Recherche uns für die: Reitzwerge entschieden...Obwohl ziemlich Knapp, hat ALLES Problemlos geklappt & verlaufen. Unsere Prinzessin war BAFF aber wie erfreut Sie doch war...Nicht nur Sie, die Anwesenden Kinder und aber auch die etwas Älteren Gäste ( weil Sie den SPASS von den Kindern gern gesehen haben) hatten richtig Spass mit dem Ponny Shadow..

Kosten + Leistung: Top...!

Können nur " weiter " empfehlen...

Dankeschön Tanja...

Melek

Hi Tanja von von dana, 11.03.2013, 19:45 Uhr:

ich finde dein reituntericht total cool.
ich habe viel bei dir gelernt (alerdings immer mit viel freude).
nicht nur das reiten bei dir macht spaß ,sondernt auch die zusammenarbeit.
und deine herde also yakari (jetzt weg), sheddo, sure price,bandit, atacks, balou, kaija, sunny, willi und wutz sind die besten.
da ich fast jeden tag bei dir bin muss ich dass ja wissen.
mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtstagsfeier von Fiona von Andrea, 25.02.2013, 08:29 Uhr:

Guten Morgen Liebe Tanja,

der PrinzessinGeburtstag von meiner Tpchter war trotz der eisigen Temperaturen super schön es hat allen Mädels sehr gut gefallen am besten sind die Hufeisen angekommen die sie mitnehmen durften.Und ganz klarer Favorit war Yakari bei den Mädels :-) du hast alle kleinen Prinzessinen gut an die Pferde heran geführt da ja doch ein paar kleine Angsthasen mitdabei waren war die Angst kurze Zeit dann doch vergessen und es hat allen viel Spass gemacht weil sie auch soviel selbstständig mit den Pferden machen durften...ach und das Heuhüpfen war natürlich auch Klasse und sehr angesagt bei allen.Ich werde es auf alle Fälle weiter empfehlen.
Liebe Grüsse Andrea

Nur so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Jule Langer, 08.02.2013, 19:40 Uhr:

Hey Tanja,
finde deinen Reitunterricht voll cool! Bin im Sommer schon vier Jahre bei dir, und es macht immer noch Spaß
auch wenn du mich manchmal auspowerst. Super cool finde ich natürlich, dass ich dir ab und zu helfen darf.
Ich finde im Moment doof, dass wir nichts auf dem Platz oder der Wiese machen können auf Grund des Wetters.
Gerne reite ich aber durch den Schnee!
Meine Lieblings Pferde sind Baloo & Kaja
Und natürlich auch die Ponys Yakari, Sunny, Bandit, Willy und Shadow!

Liebe Grüße deine Jule!!!

Eine tolle Seite von Rose, 02.02.2013, 21:27 Uhr:

Hallo Reitzwerge- Team,

habe mir grade eure Seite angeschaut. Hab ihr schön auf gebaut. Besonders Shadow und Yakari finde ich voll süss. Dis könnt ich glatt klauen. ;-))
Aber das Bild, wo drüber steht "... Auch ab 40 macht es noch Spass zu lernen. " gefällt mir überhaupt nicht. Weil Kaija da ausgebunden springt. Auch wenn es nur ein 40 cm hoches Cavaletti ist. Ausbinder gehören beim springen nicht ans Pferd. Sorry.
Ansonsten ist eure Seite klasse. *Daumen Hoch*

Lg

Am 02.02.2013, 22:05 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo
schön das unsere Seite gefällt..
Aber der cavaletti ist grad mal knapp 15 cm..
und die Ausbinder gehören wirklich nicht beim
springen dran da gebe ich Dir auch recht...aber die
so lang das es bei einer höhe von knapp 15 cm wirklich
nicht stört und das Pferd auch absolut keinen schaden
davon abbekommt..ich bin selber kein Fan von Ausbinder und
co..auch sporen und Gerten finden bei uns keine verwendung.

eine gelungener Pferdegeburtstag von Ute Trenciansky, 19.03.2012, 21:38 Uhr:

Die Mädels waren total ausgeglichen und richtig zufrieden nach den schönen Stunden bei Ihnen, genau so hatte meine Tochter sich ihren Pferdegeburtstag vorgestellt. Sie nennt zwar das englische Reiten jetzt komisches Reiten, da sie Westernreiten gewöhnt ist und auf so vieles Fremdes zu achten hatte, aber dies natürlich nur mit einer gewissen Neugierde. Jede hatte sich in eines der Ponys verliebt, natürlich am meisten in das kleine Fohlen.

Ich habe also nur positive Rückmeldungen von den Kindern bekommen, die ich an dieser Stelle gern weitergeben möchte.

Vielen herzlichen Dank! Und bis zum nächsten Mal, wohl schon in den Osterferien!

Ute Trenciansky

Einen Guten Rutsch von bea, 30.12.2011, 15:02 Uhr:

Ich wünsche allen kleinen und großen Reitzwergen ein guten Rutsch ins Neue Jahr.Und dann sehn wir uns alle wieder.Ferien vorbei .Bis Nächste Woche.