Home
Wir sind anders
Gleichgewicht und Motorik
Verhalten und Verantwortung
Reitunterricht
Über mich
Die Vierbeiner
Geplantes + Angebote
Kindergeburtstag
Vor Ort
Bilder
Ich Suche
Gästebuch
Sitemap
Impressum
Dienstleistungen und Preise

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 4 von 11

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Tolle Freitage! von Carmen Wimmer, 01.06.2011, 15:27 Uhr:

Liebes Reitzwerge-Team,
seitdem unser Reitzwerg im Sommer den Hof, die Ponnies das Putzen, Reiten und Führen entdeckt hat, beschäftigt sie eine Frage: Wann ist wieder Freitag?! Sie findet, daß die Woche viel zu wenige Freitage hat, denn der Reittag ist de schönste Tag der Woche - ist doch klar. Vielen Dank für viele schöne "Frei"tage bitte noch viele mehr sagt:Sophie

3 tolle Jahre von Manuela, 20.05.2011, 10:44 Uhr:

Hallo Tanja,
Danke.
Wir waren fast von Anfang an dabei. Ganz klein, die erste Nikolausfeier gemütlich im Stall. Von da an wollte unser Sohn reiten. "Wir gehen zu Tanja!" Das war immer toll.
Putzen, aufsatteln und los gehts. Scotty mein Lieblingspferd. Gemütlich und lieb. Dann kam ein Jahr später unser Mittlerer dazu und zu guter letzt unser Kleinster.
Es war eine schöne Zeit, leider werden die Kindertermine und die schulischen Anforderungen immer größer und es wurde unserem großen im Moment zu viel.
Er findet Tanja und die Pferde aber immernoch so toll wie am Anfang und hat unheimlich viel gelernt. Es war schön bei Euch. Jederzeit für kleine Kinder weiterzuempfehlen.
Bis bald Manuela

Am 21.05.2011, 22:51 wurde folgende Antwort verfasst:

Vielen lieben Dank Manuela.
Ja ich erinnere mich auch noch gerne an diese Anfangszeit mit euren 3 Jungs . :-))))
Und hoffe das Ihr irgentwann mal wieder vorbeischaut ,wenn der Termin Kalender es mal zulässt . Du kennst meine beiden auch von klein auf und mein Großer kommt nun auch dieses Jahr in die Schule .
Nochmals vielen lieben Dank an euch das Ihr zu mir und meinen Ponys soviel Vetrauen hattet und es euch Spass gemacht hat.

Das reiten von Annika Tumulla, 16.05.2011, 21:13 Uhr:

hey Tanja das reiten war am Donnerstag auf laeta voll lustig weil ich ja bei ihr runter geruscht bin aber können wir vllt. mal wieder auf balo
Lg annika

Danke für die schönen Osterferien! von Verena, 14.05.2011, 13:41 Uhr:

Hallo!

Unsere Tochter und ihre Freundin waren so begeistert von dem Osterferien-Reitkurs,
dass sie am liebsten die kompletten Sommerferien wieder buchen würden.
Ich denke, wir werden sie erstmal wieder auf eine Woche runterhandeln.... :-)
Aber wir kommen wieder!!!

Ride is fun. von Elsa Pothmann, 11.04.2011, 17:30 Uhr:

Tachen Tanja.
Reiten macht bei dir besonders viel Spaß.
Deine Reitstunden sind Spaßig und lehrreich.
DAs hat man aber auch teils den Ponys zu verdanken.
See you later
Elsa

Geburtagskind Tanja von Dustin,Sergio ,Diana, 06.04.2011, 13:24 Uhr:

Wir wünschen Dir liebe Tanja alles liebe und gute zum Geburtstag,mach weiter so,laß dich heute reichlich beschenken........Und denk dran die Sonne strahlt heut nur für dich!!!!! viele liebe grüße Dustin Sergio und Diana

Hallo von Annika von Annika Tumulla, 26.03.2011, 15:21 Uhr:

Hallo Tanja
ich fine es bei dir echt super.
Es macht mir viel spaß bei dir zureiten und zuhelfen.
Die Pferde sind alle Lieb und ich bin froh das ich den Reitstall gefunden habe.
LG Annika

es ist super von louisa, 05.03.2011, 12:43 Uhr:

Hey Tanja
das reiten bei dir ist einfach klasse!!!
Ich finde, Kaija ist das beste Pferd überhaupt.
Sie ist total ruhig und läuft auch total gut!
Das ist echt toll!

schöne winterferien gehabt! von kriz mantel, 25.02.2011, 14:16 Uhr:

Unsere Tochter Pauline war in den Winterferien bei den Reitzwergen reiten. Das hat ihr super gefallen! Wir kommen in den Osterferien wieder und dann macht sie beim Reitkurs mit!

Halloo von Carina, 14.02.2011, 07:58 Uhr:

Ich freue mich schon riesig auf Samstag :)

Lg Carina.M